KONTAKT

Am Besten du meldest dich über das Kontaktformular. Bitte schreib uns im Vorfeld worum es geht, dann können wir uns schon darauf vorbereiten, wenn wir telefonieren oder es zu einem ersten Treffen kommt.

Bitte teile uns auch mit, wann wir dich telefonisch gut erreichen können.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht jedes mal umgehend ans Telefon gehen können. Wir sind viel unterwegs oder gerade im Training und möchten uns gerne genügend Zeit für dich nehmen. Hinterlass uns einfach eine Nachricht per Whats App, SMS oder auf dem Anrufbeantworter: 0178/1986854 oder 0178/5468541.

So oder so, wir werden uns definitiv melden :-)

Wir freuen uns über deine Nachrichten und auf ein gemeinsames Hund-Mensch-Kennenlernen!

Vielen Dank, dass Du Dich bei uns gemeldet hast!

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Dir melden!